!! Winterpause von Dezember - Ende März!!

Der Übungsbetrieb wird in dieser Zeit eingestellt.


21.10.2018 Sonntag    Begleithundeprüfung bei uns am Platz!!!


 

Ab sofort Agility! Wir starten mit Agility ab dem 20.07.18 (Freitag) ab 18 Uhr!


Sonntag 01.07.18 Quartalsversammlung!

 

Wir laden alle um 18 Uhr ins Vereinsheim ein!


Sonntag 01.10.17 Quartalsversammlung!

 

Wir laden alle um 15 Uhr ins Vereinsheim ein!


Arbeitseinsatz 25.03.17.....

.... am Samstag haben sich viele fleißige Helfer zum Arbeitseinsatz getroffen. Wir haben alle Punkte die wir uns vorgenommen hatten geschafft. Die Vereinshütte wurde aus dem Winterschlaf erweckt, alte Bäume wurden gefällt, Hecken ausgeschnitten und unser Schuppen wurde komplett umgestaltet und entrümpelt. Und wer hart arbeitet hat sich natürlich eine Stärkung verdient - also wurde dann im Anschluss der Grill angeschmissen! Wir bedanken uns bei all den freiwilligen Helfern die ihren Samstag geopfert haben um gemeinsam mit uns den Hundeplatz für den Beginn der Übungsstunden auf "Hochglanz" zu bringen. Ohne EUCH hätten wir vieles nicht geschafft! Ein Team - ei Ziel! DANKE!!!!